METAMORPHOSIS & PHÖNIX

Verwandle deinen Schmerz, deine Wut und deine Ängste!

Tobias von Manneskraft

In der Live Session mit Tobias erfährst du:

👉 Das kollek­tive Trau­ma & die Auswirkun­gen auf Beziehung und Sex­u­al­ität …
👉 Was hat Wut mit guten Beziehun­gen zu tun? …

Du möcht­est dauer­haften Zugang auf alle Live-Ses­sions, Inter­views und tollen Bonus-Inhalte?

Über Tobias

Ich bin Tobias von Manneskraft

Ich beschäftige mich seit 20 Jahren inten­siv mit Beziehungs­gestal­tung & tiefen Hin­ter­grund­wis­sen im Bere­ich der Sex­u­al­ität. Mit­tler­weile weiß ich ziem­lich genau, was funk­tion­iert, wo es meis­tens hakt und welche Ergeb­nisse in welch­er Zeit real­is­tis­cher­weise erzielt wer­den können.

Dieses Wis­sen gebe ich 1:1 an meine Stu­den­ten weit­er, damit sie schnell zu den gewün­scht­en Resul­tat­en kom­men können

Manch­mal brauchen Träume ein mehr biss­chen Unter­stützung, manch­mal muss erst etwas Altes aus dem Weg geräumt oder gek­lärt wer­den. Das ist indi­vidu­ell ver­schieden. Gle­ich­wohl, ich bin fest davon überzeugt, dass jed­er Men­sch in der Lage ist, seine Ziele zu erre­ichen und ein glück­lich­es und erfül­len­des Beziehungs & Sex­u­alleben zu leben.

Für das Meis­tern der männlichen Sex­u­al­ität & der bewussten Gestal­tung von Beziehun­gen gibt es jahrtausendealte Meth­o­d­en aus ver­schiede­nen Kul­turen. Die Man­neskraft Meth­ode ist ein­fach umzuset­zen und bringt schnell Resul­tate. Und weil es immer wieder gefragt wird. Ja, auch Frauen kön­nen ins Men­tor­ing kom­men. Mein Fokus liegt aber auf der Arbeit mit den Männern.

In der Live Session mit Tobias erfährst du:

👉 Das kollek­tive Trau­ma & die Auswirkun­gen auf Beziehung und Sex­u­al­ität …
👉 Was hat Wut mit guten Beziehun­gen zu tun? …

“Wut ist Gut”!
In dieser Ses­sion wer­den wir uns mit ein­er der kraftvoll­sten Emo­tio­nen des men­schlichen Spek­trums auseinan­der­set­zen: der Wut.
Wut ist eine natür­liche Reak­tion auf unan­genehme oder ungerechte Sit­u­a­tio­nen. Sie ist ein Sig­nal dafür, dass unsere Gren­zen ver­let­zt wur­den und dass Verän­derung notwendig ist. Doch oft wird diese Kraft unter­drückt oder falsch kanal­isiert, sei es durch kul­turelles Trau­ma, Erziehung oder andere gesellschaftliche Einflüsse.

Es ist Zeit, diese Fes­seln zu lösen und die trans­for­ma­tive Energie der Wut zu erken­nen. Durch diesen Work­shop wer­den wir gemein­sam Wege erkun­den, wie wir unsere Wut kon­struk­tiv nutzen kön­nen, um per­sön­liche Gren­zen zu set­zen, uns für unsere Bedürfnisse einzuset­zen und pos­i­tive Verän­derun­gen in unserem Leben herbeizuführen.

Wir wer­den uns aber nicht mit verkopften Gedankenkon­struk­ten & Konzepten beschäfti­gen. Wir gehen direkt rein und brin­gen die Energie in unserem Kör­p­er ins Fließen.

Nach der Ses­sion hast du den Kanal zu dein­er Wutkraft wieder offen & die Tools in der Hand eigen­ständig weit­erzu­machen.
Und ganz wichtig: du weißt wie du mit Wut in deinen nahen Beziehun­gen umge­hen kannst.

Mehr über mich find­est du hier:

Hol Dir JETZT dein Metamorphosis & Phönix Event Paket

R

Dir haben die Workshops, Interviews, Live-Sessions & Beiträge gefallen?

R

Du findest keine Zeit, alle Workshops, Interviews und Live-Sessions während des Event-Zeitraumes zu verfolgen?

R

Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf diese wertvollen Inhalte zugreifen können?

R

Dann habe ich ein ganz besonderes Angebot für Dich!

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, plus extra Bonusmaterial! Erfahre mehr über dieses einmalige Event-Angebot